Konsole GPND-010155

Konsole GPND-010155

Wenn Sie typisch chinesische Möbel mögen, ist dies nur die vorgestellte chinesische Konsole mit wunderschönen Schnitzmustern. Sie kann den Eingang gut schmücken und kann als Dekorationsständer verwendet werden. Klassische chinesische Konsole im antiken Stil. Mit umweltfreundlicher Farbe streichen.

Ancient Age (Beijing) Furniture Co., Ltd. ist ein professioneller Möbelhersteller und Anbieter ganzheitlicher Möbellösungen. Unser 2013 gegründetes Unternehmen hat sein Inlandsgeschäft ausgebaut und in den letzten Jahren einen bemerkenswerten Erfolg erzielt. In den letzten Jahren wird es auch auf dem internationalen Markt Pionierarbeit leisten. Unser Erlebnis-Showroom in Peking empfängt jedes Jahr viele ausländische Freunde und erntet einhelliges Lob. Seine Fabrik in Tianjin umfasste eine Fläche von mehr als 7.000 m2. Plus zwei weitere Lagerhallen. Rund 100 Mitarbeiter, die meisten Mitarbeiter sind erfahrene Handwerker. Wir engagieren uns speziell im Design, R& D, Produktion, Verkauf und Kundendienst von Geschäften mit antiken Möbeln. Unser Produktportfolio umfasst Stühle, Bänke, Tische, Teetische, Beistelltische, Schränke, Betten, fertige Möbel und dergleichen. Wir haben sogar einen eigenen Showroom und Bau& dekoration firma.

Unsere Vision: „Kundenzentrierter Servicegedanke und stetig fortschreitendes Handwerk“. Die Arbeiten der Möbelhandwerker sind ebenso erlesen wie das immaterielle Kulturerbe. Das Ambiente, das durch die antiken Möbel geschaffen wird, vermittelt ein Gefühl von Frieden, Eleganz und Vornehmheit. Mit Sitz in China und verwurzelt in der chinesischen Kultur erwartet Ancient Age Furniture, der Welt mehr Wunder und Schönheit zu bringen.


JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS
Telefon:
+86-18302288288
Telefon:
+86 18302288288
Webseite:
www.bjgpnd.com/
WeChat:
18302288288
WhatsApp:
+86 18302288288
Senden Sie Ihre Anfrage



FAQ

1.Q: Was ist Ihre Mindestbestellmenge?

A: Sie können ein Stück bestellen, mehr Menge. wird einen besseren Rabatt genießen.

2.Q: Welcher Hafen ist der nächste?

A: Tianjin-Hafen

3.Q: Sind Sie die ursprüngliche Fabrik?

A: Ja sind wir die ursprüngliche Fabrik?

4. F: Vorlaufzeit

A: Bei Standardmodellen können wir sie in 10-25 Tagen fertigstellen (einige Modelle werden im Lager gelagert, sodass sie in 5 Tagen versandfertig sein können). Für kundenspezifische benötigen Sie 30 Tage.  

5. Zahlung 

A: Über T/T.

6. Verpackung

EIN:  Wir verwenden die beste Standard-Sperrholzverpackung, drei Schichten.

 

Vorteile

1).Unsere Kunden können Qualitätsmöbel, bestes Angebot, rücksichtsvoll genießen& effizienter Service und kundenspezifischer Service.

2).Ancient Age (Peking) Furniture Co., Ltd. ist ein integraler Möbelhersteller mit eigener Handelsfirma und Fabrik.

3).Gegründet im Jahr 2013, haben wir jetzt viele Kunden im In- und Ausland, in Bezug auf Holzmöbel im antiken Stil und maßgefertigte Massivholzmöbel, wir sind ein sehr zuverlässiger Partner und Möbelunternehmen.

4).Kundenorientierter Service wird unsere Kunden bitten, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu genießen.


Einen Kommentar hinzufügen
Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.

Senden Sie Ihre Anfrage

Console GPND-010155

Console GPND-010155

If you like typical Chinese furniture, this one is just the featured Chinese console with wonderful carving patterns.It can well decorate the entry and can be used as a decoration stand. Antique styled classical Chinese console. Paint with environmental friend paint.

Ancient Age (Beijing) Furniture Co., Ltd. is a professional furniture manufacturer and integral furniture solution provider. Established in 2013, our company has been developing its domestic business and achieved a remarkable success over the past years. In recent years, it will also pioneer the international market. Our experience showroom in Beijing receives many foreign friends every year and harvests a unanimous praise. Its factory in Tianjin covered an area of more than 7,000 m2. Plus additional two warehouses. Around 100 employees, most staff are experienced craftsmen. We are specially engaging in the design, R & D, production, sales and after service of antique furniture related business. Our product portfolio includes chair, bench, table, tea-table, end table, cabinet, bed, completed furniture and the like. We even have our own showroom store and construction & decoration company.

Our vision: “customer-centered service idea and steadily advancing craftsmanship”. The works made by the furniture craftsmen are as exquisite as that of non-material cultural heritage. The ambience created by the antique furniture will bring the sense of peace, elegance, distinction. Based in China and rooted in Chinese culture, Ancient Age Furniture expects to bring more wonders and beauty to the world.


SEND INQUIRY NOW
CONTACT US
Phone:
+86-18302288288
Telephone:
+86 18302288288
Website:
www.bjgpnd.com/
WeChat:
18302288288
WhatsApp:
+86 18302288288
Send your inquiry



FAQ

1.Q: What is the your minimal order quantity?

A: You can order one piece, more qty. will enjoy better discount.

2.Q: Which port is the nearest?

A: Tianjin Port

3.Q: Are you the original factory?

A: Yes, we are the original factory?

4. Q: Lead time

A: For standard models, we can finish them in 10-25 days(some models have storage in warehouse, so they can be ready for delivery in 5 days). For customized ones, will need 30 days.  

5. Payment 

A: Via T/T.

6. Packing

A:  We use best standard plywood wooden packing, three layers.

 

Advantages

1).Our clients can enjoy quality furniture, best quotation, considerate & efficient service and custom service.

2).Ancient Age (Beijing) Furniture Co., Ltd. is an integral furniture maker with its own trading company and factory.

3).Established in 2013, now we have many clients home and abroad, in terms of antique styled wooden furniture and custom solid wood furniture, we are a very reliable partner and furniture company.

4).Customer-oriented service will ask our clients to enjoy quality products and service.


Add a comment
If you have more questions, Write to us

Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Send your inquiry